Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen ...

In unserem Gästebuch könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen. Wir werden Euch schnellstmöglich antworten. Eure Nachricht wird automatisch an den Verantwortlichen weitergeleitet. Um eure Fragen und Anregungen zu beantworten, ist es zwingend nötig, dass ihr eure Tel.Nr. oder am besten die E-Mail-Adresse im Eintrag mit reinschreibt.

Kündigungen der Mitgliedschaft beim TSV sind rechtlich nicht über das Gästebuch möglich. Hierzu bitte den Postweg wählen, oder das Kündigungsschreiben direkt bei einem Vorstandsmitglied oder beim Übungsleiter abgeben.

FALLS EINE ANTWORT ERBETEN WIRD, BITTE E-MAIL-ADRESSE ANGEBEN !!!

zeliha amet (Samstag, 20 Januar 2024 20:12)

Hallo,

Ich wollte fragen ob er noch platz is für kinderturnen (junge 5 jahre und mädchen 3 jahre).

Bitte antworten auf unal.z@hotmail.com

Vielen dank im voraus.

Roman Gorval (Montag, 15 Januar 2024 10:50)

Sehr geehrte Frau Bähr,

wir haben Ihre Anfrage zu Tanzbändern über Amazon erhalten. Wir bitten Sie uns eine Email mit Ihren Kontaktdaten an die folgende Email zu schreiben:

r.gorval@liconcy.com

Danach werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Roman Gorval

Luis Santos (Dienstag, 24 Oktober 2023 08:59)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wohne in Ittlingen und wollte fragen, ob Sie den Vereinstransporter privat vermieten?
    Ich suche für den Zeitraum vom 21. bis 26. Dezember einen 9-Sitzer-Transporter oder ein Mini-Bus.

Mit wem kann ich über dieses Thema sprechen?

luisfilsanto@gmail.com