In den Unterrubriken der Sparte Veranstaltungen finden Sie einen Überblick der kulturellen Veranstaltungen des Vereines. Die Unternehmungen der verschiedenen Abteilungen, werden in den jeweiligen Rubriken eingestellt.

Die größte Veranstaltung beim TSV ist die Winterfeier des Gesamtvereins in der Kulturhalle.

Ein weiterer großer Event ist die Sportwoche , die nach der Fussball - Verbandsrunde auf dem Sportgelände des TSV Ittlingen stattfindet. Die Sportwoche besteht aus dem Fussball-Grümpelturnier, dem Dorf-Spiele-Abend und einem 11-Meter-Turnier.

Zuletzt beteiligt sich der TSV Ittlingen am Ittlinger Ferienprogramm in den Sommerferien. Hierbei werden mit den Kindern, die sich daran beteiligen, verschiedene lustige Spiele auf dem Rasenplatz veranstaltet und am Ende erält jedes Kind eine Wurst und ein Getränk gratis.

Alle zwei Jahre findet in Ittlingen das Dorffest statt bei dem auch unser Verein sich mit einem Festzelt und Bierstand mit eingibt. Wir würden uns freuen auch sie/euch auf einem unserer Feste begrüßen zu dürfen.