B-Junioren Landeskliga Rhein Neckar 2018/2019

JSG Kirchardt / Ittlingen / Berwangen

Spielort: Kirchardt

Trainer: Ralf Bechtel

B-Jugend 1

TSG 62/09 Weinheim - JSG Kirchardt/Ittlingen/Berwangen 6:1

 

Am vergangenen Samstag spielten wir bei der TSG 62/09 in Weinheim. Aufgrund einer schlechten Leistung mussten wir 6 Tore hinnehmen. Zwischenzeitlich hatte Lorenz Ehret den 4:1 Anschlusstreffer erzielt was aber auch nicht zu einer Wende des Spieles führen

konnte.

 

Das nächste Spiel findet am 01.11.2018 in Heidelberg Kirchheim statt. Beginn 15:30 Uhr

 

B-Jugend 2

TSG Hoffenheim 3 - JSG Kirchardt/Ittlingen/Berwangen 15:0

 

Unsere zweite Mannschaft musste gegen die TSG 1899 Hoffenheim 3 ein 15:0 einstecken.

 

Diese Woche spielt die B2 am Donnerstag in Epfenbach und am Freitag in Kirchardt gegen Rohrbach/Sinsheim beide Spiele beginnen um 19:00 Uhr.

B-Jugend 1: VFB Gartenstadt - JSG

Kirchardt/Ittlingen/Berwangen 3:1

Am Mittwoch den 03.10.2018 mussten wir zum Auswärtsspiel in Mannheim/Gartenstadt antreten (Spielbeginn war 11:30 Uhr). In der ersten Hälfte des Spiels zeigten wir sehr guten Fußball und konnten in der 33. Minute durch Nico Seijo Will in Führung gehen. Eine höhere Führung wäre möglich gewesen jedoch wurden zahlreiche Torchancen vergeben. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild. Der Gegner war jetzt besser im Spiel. Und so mussten wir nach individuellen Fehlern drei Gegentore in Kauf nehmen und verloren unnötig mit 3:1. Torschützen für die Gastgeber waren Justin Meckel, Luca König und Andreas Schamma.

 

Das Spiel am Samstag, den 06.10.2018 gegen den VfB Eppingen II wurde wegen Nichtantritt des Gegners mit 3:0 für uns gewertet.

 

Das nächste Spiel findet am 13.10.2018 um 16.30 Uhr auswärts gegen die TSG 62/09 Weinheim statt.

 

B-Jugend 2:

Unsere zweite Mannschaft hatte spielfrei.