Falls Sie beabsichtigen unserem Turn & Sportverein beizutreten, können Sie die unten angezeigte Beitrittserklärung im angegebenen Download-Link als JPEG-Datei herunterladen. Danach drucken Sie das Formular aus und tragen ihre Daten ein.

Abschließend geben Sie das ausgefüllte Formular bei dem Übungs- bzw. Abteilungsleiter der Gruppe, der Sie beitreten wollen, ab. Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit ein Formular bei unseren Vorstandsmitgliedern zu bekommen, oder in unserer Vereinszeitschrift TSV Aktuell die Seite mit dem Formular herauszutrennen.

Mit der Mitgliedschaft beim TSV Ittlingen sind Sie berechtigt an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen und sind automatisch über den Verein bei Sportverletzungen und Unfällen zusatzversichert.

Hier das neue SEPA - Beitrittsformular als   PDF - Download MIT Datenschutzerklärung

Download
Um die Beitrittserklärung hochzuladen und auszudrucken bitte das PDF - Symbol anklicken.
20200707 Beitrittserklärung_+_Sepa_+_Dat