Die Vereinszeitschrift "TSV Aktuell", wird vom Förderverein des TSV Ittlingen herausgegeben und ist schon seit Jahrzehnten eine der größten Einnahmequellen des Turn - und Sportvereins.

Viele treue Inserenten, die schon über Jahre mit ihrer Werbeanzeige in unserem Heft werben, zeigen damit ihre Verbundenheit mit dem Verein. Hierfür möchten wir uns auch hier nochmals recht herzlich bei allen Werbepartnern bzw. Inserenten bedanken.

Bei "Klick" auf das Bild gelangt man zur aktuellen Ausgabe des TSV Aktuell

Ihr habt Berichte oder Anregungen für unsere Vereinszeitschrift "TSV Aktuell" ??

Hier die E-Mail-Adresse unserer Redaktion des TSV Aktuell:

tsv-aktuell@web.de

Das TSV Aktuell erscheint 1x im Monat.

Es wird bei jedem Heimspiel des TSV Ittlingen verteilt und an verschiedenen Stellen im Ort zur Auslage gebracht:

Sparkasse Ittlingen

Volksbank Ittlingen

Restaurant Ittlinger Tor

TR Tankstelle

Edith Gebhard Haarstudio

Edeka Ittlingen

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern unserer Vereinszeitschrift "TSV Aktuell" viel Spaß beim Schmökern.

comic-0051.gif von 123gif.de