Unsere neue TSV - Abteilung   Fitness & Tanz

Unsere neue Abteilung "Zumba", die 2014 ins Leben gerufen wurde, wird geleitet von Isabell Pilch. Die Trainingsstunde findet jeden Montagabend von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Sporthalle statt. Mit nahezu 30 Teilnehmerinnen wird diese Übungsstunde sehr gut angenommen und es macht allen sehr viel Spaß. Das Alter der Teilnehmer liegt zwischen 15 und .... , wobei etwas körperliche Fitness vorhanden sein sollte. Mitzubringen ist ein Handtuch und ausreichend Getränke, es besteht natürlich die Möglichkeit, nach der Übungsstunde zu duschen.

Bei Interesse habt kommt unverbindlich montags zu einem Schnupperbesuch vorbei oder schaut euch das Training von Außen mal an.


Bilder der Winterfeier - Aufführung 2014/15

Am Ende der Vorführung bei der TSV - Winterfeier 2014 bedankte sich die Tanz & Fitnessgruppe bei Übungsleiterin Isabel mit einem kleinen Geschenkkorb für ihren Einsatz und zeigten somit, dass alle richtig Spaß mit ihr haben.